dBIT Managed Services

  • Agieren statt Reagieren
  • Durch das permanente Monitoring erkennen wir Fehler und Probleme bevor Sie zum System- und dadurch zum Arbeitsausfall führen.
  • Auslagern von sinnvollen IT-Leistungen (zum monatlichen Festpreis)
  • Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenz
  • Überlassen Sie Ihre IT-Aufgaben einem Profi: Wir betreiben Ihre IT-Prozesse.
  • Auf Wunsch komplett oder partiell, vor Ort oder Remote. Das sichert Ihnen ein Höchstmaß an Effizienz sowie Sicherheit – und reduziert Ihre Kosten.

CLIENT

Leistungsspektrum (Auszug)

  • Fernwartung
  • Tägliches Monitoring
  • Inventarisierung
  • Lizenzmanagement
  • Bereinigung von temporären Dateien
  • Aktuelle Sicherheitsupdates

SERVER

Leistungsspektrum (Auszug)

  • Monitoring
  • Alarmierung
  • Inventarisierung
  • Lizenzmanagement
  • Bereinigung von temporären Dateien
  • Aktuelle Sicherheitsupdates

IHR PERSÖNLICHER ANSPRECHPARTNER:

MAXIMILIAN MÄRKER

Consulting | Vertrieb

maximilian.maerker@dbit.at